Die Kleinen ganz Groß...

Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.

- Hermann Hesse

Nichts löst mehr Glück aus als von Herzen lachende Freunde.

Nichts ist ehrlicher und echter als ein ins Spiel vertieftes Kind.
Und nirgends fühlt sich ein Kind wohler als draußen in der Natur.

 

Ich liebe es Kinder mit meiner Kamera so einzufangen, wie sie wirklich sind. Ich begleite bei der Kindergartenfotografie den Alltag der Kinder, draußen im Garten, beim Matschen, Spielen, Klettern aber auch mal beim Streiten oder Schmollen in der Ecke. Das alles gehört dazu und es sind die schönsten Erinnerungen.

 

 

Bei der Kindergartenfotografie gibt es keinen strikten Plan, der Shootingtag wird in den Kindergartenalltag integriert.

 

Für mehr Infos, einfach kurz eine E-Mail an jentino@web.de