Hochzeitsfotografie

Die Liebe an eurem besonderen Tag, die vielen kleinen Momente, die unvergessliche Feier mit den wichtigsten Menschen…

All das, halte ich mit meiner Kamera für euch fest. Mit einer Hochzeitsreportage könnt ihr euch noch Jahre später an die vielen unvergesslichen Momente erinnern. Ich liebe es, im Gewusel dieses einzigartigen Tages dabei zu sein, zu sehen wie die Anspannung beim "Getting ready" steigt, dieser magische Moment, wenn das Brautpaar sich zum ersten Mal sieht, der allererste Kuss als "Mann und Frau", die Freudentränen der Familie und Freunde, die ausgelassene Stimmung, wenn die Anspannung endlich abfällt und man den Tag einfach genießt...

 

Dabei ist es egal, ob ihr eine kirchliche Hochzeit, eine standesamtliche Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis oder eine freie Trauung plant – jede Hochzeit ist anders und so gehe ich ganz individuell auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.

 

Schreibt mir an jentino@web.de oder direkt über das Kontaktformular.